Donnerstag, 10. November 2011

Verhandlungen über neues Objekt abgeschlossen

Viele wissen noch gar nicht, dass wir in den letzten Monaten mit Hochdruck daran gearbeitet haben alle Formalitäten zur Vereinsgründung abzuschließen.


Ab 01. Dezember 2011 werden wir Zugang zu unserem neuen Domizil in Pößnecks Innenstadt haben. Die Mietfläche umfasst eine 120 m² große, unsanierte Wohnungsfläche in der Ernst-Thälmann-Straße 33/35. Wir haben uns auf der letzten Mitgliederversammlung darauf geeinigt, diesen mutigen Schritt zu wagen.

In den kommenden Monaten wollen wir uns Anliegen der Öffentlichkeit bekannt geben, uns regelmäßig treffen, um bauliche und inhaltliche Projekte abzusprechen und natürlich um Unterstützer zu gewinnen.


Die PAF-Crew lässt nicht locker - ein buntes, kreatives und alternatives Pößneck ist möglich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen